Friday, October 20, 2023

Wolfgang Hampel, Autor von 'Satire ist mein Lieblingstier' - nach Meinung vieler Leser und Leserinnen weltweit eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten - hat die neue Kabarettgruppe "Die Heidelberger Satireschotterer" gegründet

Die neue Kabarettgruppe "Die Heidelberger Satireschotterer" stellen sich vor am 31. Oktober 2023 im Nachbarschaftsraum des Quartiermanagements Bergheim, Bergheimer Str. 144, Heidelberg----------------- Wolfgang Hampel, Autor von 'Satire ist mein Lieblingstier' - nach Meinung vieler Leser und Leserinnen weltweit eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten - hat die neue Kabarettgruppe "Die Heidelberger Satireschotterer" gegründet. Am Dienstag, den 31. Oktober 2023 stellt Wolfgang Hampel die neue Kabarettgruppe vor! Das gab es noch nie im romantischen Heidelberg!---------------------------- Die Heidelberger Satireschotterer von Wolfgang Hampel------------------------ Ob Deutschland, die Welt oder Heidelberg, wir machen uns jetzt frisch ans Werk. Ohne Tabus wollen wir schottern. Wir lassen kein Thema länger verlottern.--------------------- Wir hoffen, daß es euch alle freut. Wir haben uns neu erfunden heut'. Die Heidelberger Satireschotterer mit ihrem Programm, wild wie der Wolf, nie fromm wie das Lamm. -------------------------------------------------------------- Wie schon angekündigt muss wegen den Sanierungsarbeiten im EG des VHS-Gebäudes die Vita Magica Oktober verlegt werden. Am Dienstag, den 31. Oktober findet sie im Nachbarschaftsraum des Quartiermanagements Bergheim statt. Dieser befindet sich in der Bergheimer Str. 144. Beginn ist wie immer um 15 Uhr 40 - ca. 17 Uhr 15. Nahverkehr vom Bismarckplatz: Bahn 26 'Kirchheim' bis Haltestelle 'Betriebshof'. Auf der rechten Straßenseite finden Sie den Nachbarschaftsraum in der Bergheimer Str. 144. Vor dem Fenster steht eine Bank. ( bitte auf blaue Schrift clicken, aktive links - Photo des Hauses in der Bergheimer Str. 144 und Karte ) Links die Czernybrücke und rechts vor dem Nachbarschaftsraum an der Ecke war früher die Czernyapotheke. Nahverkehr Bismarckplatz: Bus 34, 35 bis Haltestelle 'Mannheimer Str.' von der Haltestelle zur Bergheimer Str. und einige Schritte weiter finden Sie den Nachbarschaftsraum. Nahverkehr Pfaffengrund, Eppelheim, Wieblingen: Bus 34, 35 bis Haltestelle 'Gneisenaustraße', dto. Parkplätze: Yorckstraße und Emil-Maier-Str. ( keine Anwohnerparkplatze ) Die Vita Magica mit Herrn Dr. Pfeiffer wird am Dienstag, den 23. Januar 2024 im Saal E06 der Akademie für Ältere Heidelberg nachgeholt. Wir bitten um Bestätigung der Teilnahme, da der Nachbarschaftsraum nur für 25 Personen vorgesehen ist. -------------- Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Autoren – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkiye ---------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Sendung „Herzschlag Momente“

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.