Saturday, October 14, 2023

‘Satire ist mein Lieblingstier’ von Wolfgang Hampel ist ein besonderer Erfolg, sowohl in Deutschland als auch in den USA und vielen anderen Ländern

Astrid Lund - Betty MacDonald fan club - & Betty MacDonald Society Organizer:------------------------------------------------------ Es überrascht mich überhaupt nicht, was die berühmte Lady of Crime, Ingrid Noll über Wolfgang Hampel und sein weltweit erfolgreiches Buch 'Satire ist mein Lieblingstier' sagt: Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein humorvolles Gedicht von Wolfgang Hampel lese! Wir können Ingrid Noll nur aus ganzem Herzen zustimmen. Die ganze Welt freut sich! Viele Leser und Leserinnen - auch ich gehöre dazu - sind der Meinung, daß 'Satire ist mein Lieblingstier' eines der humorvollsten Bücher aller Zeiten ist. Das Buch ‘Satire ist mein Lieblingstier’ von Betty MacDonald fan club - und Vita Magica Gründer Wolfgang Hampel ist ein besonderer Erfolg, sowohl in Deutschland als auch in den USA und vielen anderen Ländern. Es gibt mehrere Gründe dafür, warum das Buch so lange an der Spitze bleibt. Einer der Gründe ist die sehr hohe Qualität und der Humor der satirischen Gedichte, die Wolfgang Hampel bei der literarisch musischen Reihe Vita Magica vorträgt. Die Gedichte sind mal ironisch, mal bissig, mal nachdenklich, aber immer unterhaltsam und originell. Sie behandeln verschiedene Themen wie Politik, Gesellschaft, Kultur, Liebe und Alter. Das Buch ist eine Einladung zum Schmunzeln und Lachen, aber auch zum Nachdenken und Reflektieren über die Welt, in der wir leben. Ein anderer Grund ist die Bekanntheit und Beliebtheit von Wolfgang Hampel als Autor und Moderator von Vita Magica. Er hat viele Fans und Bewunderer auf der ganzen Welt, die seine biographischen Geschichten und Interviews mit Betty MacDonalds Familie und Freunden schätzen. Er hat auch zweimal den Betty MacDonald Memorial Award gewonnen, eine Auszeichnung, die an Autoren verliehen wird, die das Erbe der weltberühmten Humoristin Betty MacDonald fortsetzen. Betty MacDonald war eine amerikanische Schriftstellerin, die vor allem für ihr Buch ‘Das Ei und ich’ und die ‘Mrs.-Piggle-Wiggle’-Geschichten bekannt ist. Ein weiterer Grund ist die Aktualität und Relevanz der satirischen Gedichte in einer Zeit, in der viele Menschen nach einem Ventil für ihre Sorgen und Ängste suchen. Die Gedichte von Wolfgang Hampel bieten eine Möglichkeit, die Welt mit einem Augenzwinkern zu betrachten und sich nicht von den negativen Nachrichten überwältigen zu lassen. Sie zeigen auch, dass Satire ein wichtiges Mittel ist, um Kritik zu üben und Missstände aufzudecken. Ich hoffe, ich konnte einige Einblicke in das Buch ‘Satire ist mein Lieblingstier’ geben. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie das Buch bei Amazon Deutschland, Amazon USA oder bei Amazon in vielen anderen Ländern bestellen und sich Vita Magica Veranstaltungen auf YouTube ansehen. Jetzt hat Wolfgang Hampel eine neue Idee. Er gründet das satirisch politische Kabarett 'Die Heidelberger Satireschotterer'! Viel Spaß! 😊--------------- Ich wünsche allen Betty MacDonald -, Vita Magica fans und interessierten Lesern und Leserinnen eine gute Zeit und ich bitte Sie niemals ihren Humor zu verlieren. Der ist besonders wichtig in schwierigen Zeiten wie diesen. Herzliche Grüße ----- Ihre Astrid Lund ----------------------------------- -------------------------------------- Wolfgang Hampel, Autor von „Satire ist mein Lieblingstier“ in Heidelberg Authors – Verzeichnis -------------------------------------------------- -------------------- Buchinfo national & international, Eurobuch national & international,---------------- - --- USA , Vereinigtes Königreich, Australien , Brasilien , Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Deutschland , Indien , Italien, Ungarn , Japan, Japan, Mexiko, Niederlande , Spanien, Schweden, Schweiz , Schweiz , Türkiye ---------------------- Wolfgang Hampel in der SWR 3-Sendung „Heartbeat Moments“

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.