Wednesday, August 1, 2018

Wolfgang Hampel, Satire ist mein Lieblingstier



Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte - Wolfgang Hampel

 

Betty MacDonald - and Vita Magica fans,

Betty MacDonald fan club - and Vita Magica founder Wolfgang Hampel's new book ' Satire ist mein Lieblingstier ' ( Satire is my favourite animal) is really very witty and already got great reviews. ( see below) 

 

Wolfgang Hampel's satirical poems are outstanding and you'll enjoy them very much.

Please don't miss it. 

As we all adore Wolfgang Hampel's voice so much I'd like to have a CD of this book too.

Wolfgang really should do this in future.


Please don't miss it.


Yours,

Sandra

Satire ist mein Lieblingstier - Satirische Gedichte

Mit Informationen über die Kultveranstaltung "Vita Magica" der Akademie für Ältere in Heidelberg


(Autor)


Buch

180 Seiten

2018 TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß 978-3-95828-155-4 (ISBN)


13,00 inkl. MwSt


Satirische Gedichte und Informationen zur Kultveranstaltung "Vita Magica" der Akademie für Ältere in Heidelberg.

Im Juli 2015 begann Wolfgang Hampel mit der literarisch musischen Reihe Vita Magica, die monatlich – in der Regel am letzten Dienstag im Monat – bei der Akademie für Ältere in Heidelberg stattfindet. Vita Magica ist sehr erfolgreich und wurde schnell zu einer Kultveranstaltung.
Bei Vita Magica spielt Wolfgang Hampel von ihm verfasste Sketche, singt eigene Lieder und rezitiert seine beliebten satirischen Gedichte.

Wolfgang Hampels satirische Gedichte und die Informationen zur Reihe Vita Magica erscheinen zum 3. Geburtstag der Reihe.
Verlagsort Gelnhausen
Sprache deutsch
Themenwelt Literatur Lyrik / Dramatik
Schlagworte Akademie für Ältere • Heidelberg • Satire • Satirische Gedichte • Vita Magica
ISBN-10 3-95828-155-9 / 3958281559
ISBN-13 978-3-95828-155-4 / 9783958281554
Zustand Neuware
Haben Sie eine Frage zum Produkt?




5 aus 2 Bewertungen

5 Satire ist auch mein Lieblingstier

von , am 28.07.2018

Die satirischen Gedichte von Wolfgang Hampel sind so großartig, daß ich manchmal laut lachen mußte. Ich werde diese Gedichte deshalb lieber nicht in der Öffentlichkeit lesen. Krimiautorin Ingrid Noll ist auch ein großer Fan von Wolfgang Hampel und ich stimme ihr uneingeschränkt zu.
Ich kenne die Veranstaltung Vita Magica nicht, aber nachdem ich dieses köstliche Buch gelesen habe, werde ich das in Zukunft nachholen.

5 Ich bin ein großer Fan von Wolfgang Hampel und Vita Magica

von , am 18.05.2018

Ich besuche diese Kultverstaltung von Anfang an - seit jetzt bald 3 Jahren und bin immer wieder begeistert. Die Autoren sind spitze und die Musiker erste Sahne. Der Kopf von Vita Magica, Wolfgang Hampel, singt hervorragend und seine satirischen Texte und Gedichte haben wirklich das Prädikat ' geistvoll und sehr humorvoll und witzig' verdient. Ich freue mich sehr auf das Buch ' Satire ist mein Lieblingstier ' und die nächste Vita Magica.

No comments:

Post a Comment