Tuesday, July 21, 2020

Vita Magica Juli mit Elmar Bringezu

Liebe Vita Magica Freunde,

langsam erwachen wir aus dem Corona-Schlaf.


Für die einzelnen Termine muss sich jede*r im Büro per Telefon (HD/975032) oder eMail (kurse@akademie-fuer-aeltere.de) anmelden. Da es nur 24 Menschen und ein „Dozent“ in E06 sein dürfen, müssen sich alle Mitwirkenden auch anmelden, damit ja nicht mehr als 25 Menschen gleichzeitig im Raum sind.



Ich bitte um umgehende Meldung, wer an der nächsten Vita Magica teilnehmen will. Im Raum E06 ist aufgrund der besonderen Situation nur Platz für 24 Besucher, die sich verbindlich zu Vita Magica anmelden müssen. Haupteingang nur über den Hinterhof mit Schutzmaske. Der Einlass wird kontrolliert. 

Die Vita Magica findet am Dienstag, den 28. Juli 2020 um 15 Uhr 40  im gewohnten Raum E06 statt.


Dienstag, den 28.07.2020 

Ein Meister der guten Laune!!!!

Elmar Bringezu liest aus dem myttelrheinischen Ossian eigene Lyrik der besonderen Art, gereimte Absurditäten für jedes Lebensalter, Balladen, Sonette, Romanzen.
Dazu noch ein besonderer Überraschungsgast!
 

Ich darf noch auf die Empfehlung der VHS hinweisen, dass Menschen mit Vorerkrankungen (Auflistung s.u.) nicht kommen sollen.



Danke und einen guten Neustart!


Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems (z. B. koronare Herzerkrankung und
Bluthochdruck)
  • chronische Erkrankungen der Lunge (z. B. COPD)
  • chronischen Lebererkrankungen
  • Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit)
  • Krebserkrankungen



ein geschwächtes Immunsystem (z. B. aufgrund einer Erkrankung, die mit einer Immunschwäche einhergeht oder durch die regelmäßige Einnahme von Medikamenten, die die Immunabwehr beeinflussen und herabsetzen können, wie z. B. Cortison).


Herzliche Grüße

Wolfgang Hampel 





No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.